#glamourshoppingweek The Body Shop – Review

Hallo Ihr Lieben,

ich berichtete ja, dass es wieder eine #glamourshoppingweek gibt und dass ich mich sicherlich an der Schnäppchenjagd beteiligen werde 🙂 Hab ich natürlich auch.

Bei THE BODY SHOP gab es 20% Rabatt.

Da ich die Produkte verlinke, kennzeichne ich diesen Beitrag vorsichtshalber als Werbung…. ist aber wie immer alles selbst gekauft von eigenem hart verdienten Geld.

Manche Produkte auf meiner Einkaufsliste kaufe ich nicht sofort nach (habe im Zweifel immer noch etwas Anderes zum Ausprobieren in meiner Kiste). Ich warte stattdessen bis zur nächsten Rabattaktion und schlage dann zu. Das betrifft hier die Camomile Cleansing Butter von The Body Shop. Ein super Reinigungsprodukt, um Makeup vom Gesicht zu bekommen, dabei aber sehr mild und schonend. Der Balm ist in der Dose fest und schmilzt dann beim Verreiben zu einem sanften Öl. Meine Haut und ich lieben das Zeug. (90 ml – Originalpreis: 14 €)

Irgendwas musste ich mir noch gönnen … ah, eine Maske, die ich noch nicht ausprobiert habe 🙂 Die Himalayan Charcoal Reinigungsmaske enthält neben Bambuskohle auch Grünteeblätter. Ich habe sie auch schon ausprobiert und durch die Grünteeblätter erinnert sie mich im Look und auch im Duft sehr stark an meine neue Maske von Glamglow (Youthmud Tinglexfoliate Treatment), die ich ja kürzlich in Berlin am Flughafen gekauft habe (hier der Blogpost). Allerdings ist die Maske von The Body Shop etwas milder, aber für empfindliche Häutchen trotzdem nicht zu empfehlen, da die Reinigungswirkung deutlich zu spüren ist (ich empfinde das als nicht unangenehmes Prickeln, aber ich bin auch nicht so empfindlich). Diese Maske entfernt überschüssigen Talg und zieht zuverlässig den Dreck aus den Poren, so dass diese verfeinert wirken und die Haut insgesamt weich und mattiert ist. Ich bin sehr zufrieden. (75 ml – Originalpreis: 20 €)

Ich hatte noch ein Raumspray bestellt, da ist allerdings der Sprühkopf beim Transport abgebrochen, mal sehen, wie The Body Shop mit der Reklamation umgeht…

Alles Liebe

Julia

Advertisements

3 Gedanken zu “#glamourshoppingweek The Body Shop – Review

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s