Beautybay: Anastasia Beverly Hills PRISM

Vorsichtshalber mal als Werbung kennzeichnen – man weiß ja nie…

Hallo Ihr Lieben,

also, ich sags mal so: auf die Urban Decay Naked Heat Palette habe ich total verzichtet. Aber eigentlich nur, weil ich eine andere Highend-Palette noch viel mehr haben wollte.

Und hier ist sie nun: die neueste Palette von Anastasia Beverly Hills namens PRISM.

Das ist nun meine dritte von ABH, ich finde die alle so besonders. Sowohl was die Qualität als auch die Farbzusammenstellung angeht. Jaja, ich habe auch Youtube geguckt hinsichtlich der Subculture-Palette, aber ich hatte weder diese Art Fallout bei den Lidschatten noch finde ich sie schwierig zu benutzen. Oder sagen wir es mal so: die Farben sind wirklich ungewöhnlich stark pigmentiert. Die Naked 1 ist im Vergleich dazu mittel pigmentiert. Habt Ihr eine Vorstellung? Das führt meiner Meinung nach dazu, dass man schon etwas besser in der Kunst des Lidschattens-aufs-Auge-bringen geübt sein sollte, um nicht ein völliges Desaster auf dem Lid zu veranstalten. Dann aber ist es ein Traum. Echt.

Nun aber zu PRISM, hier findet Ihr sie im Netz, so sieht sie aus:

img_3788

Schwarze Samtverpackung mit goldener Prägung, sehr edel. Und habt Ihr schon mal so eine Farbkomposition gesehen?

Wie auch in der Subculture sind matte, metallische und Duo-Chrome Lidschatten enthalten.

Lucid: Duo Chrome – Weißgold mit Pink
Eden: Matt – Korall-Pink
Unity: Matt – Nude-Ocker
Sphinx: Metallic – warmes Bronze
Osiris: Metallic – dunkles Violett mit Rot
Sphere: Matt – grün-gelb
Obsidian: Matt – tiefes Schwarz
Dimension: Duo Chrome – Silbergrau mit Pink
Parallel: Matt – Trüffelbraun
Pyramid: Metallic – Gelbgold mit Grün
Throne: Metallic – Schwarz-Blau-Grün mit multicolor Schimmer
Saturn: Matt – Terracotta
Eternal: Metallic – Kupfer-Violett
Lure: Matt – Grau-Flieder

Und hier die Swatches dazu, hab mein Bestes gegeben…

Meiner Meinung nach lassen sich die matten Töne wunderbar verblenden und die metallischen Töne sind sehr reichhaltig und machen auch ohne angesprühten Pinsel einen richtigen Wums auf dem Lid. Außerdem sind sie sehr haltbar und auch nach einem langen Tag noch erkennbar. Das Schwarz ist der Hammer. Es ist schwarz und eben nicht anthrazit, wie so viele leicht pigmentierte schwarze Lidschatten.

Man kann so viele verschiedene Looks mit der Palette schminken, ich freu mich jedesmal, wenn ich sie benutze.

Der Vollständigkeit halber: die Palette enthält einen doppelseitigen Pinsel. Die ABH-Palettenpinsel sind die einzigen beigelegten Pinsel, die ich gern benutze, meistens ist das ja Schrott.

Gekauft habe ich die Palette bei Beautybay. Kein Zoll, kein Nix, versandkostenfrei ab 23 Euro (International Tracked) bzw. ab 56 € (International Express). Ich habe dort bereits mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden.

Preis bei Beautybay: 49,10 € – vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst ^^

Alles Liebe

Julia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s