Review Essence Holo Rainbow Nail Polish

Hallo Ihr Lieben,

in meinem August-DM-Haul habe ich dem Essence Holo Rainbow Nail Polish nicht widerstehen können.

Habe ihn nun ausprobiert. Als ich die erste Schicht aufgetragen habe, dachte ich, dass die mich veräppeln wollen, die Partikel blieben überhaupt nicht am Nagel haften und schoben sich nur hin und her. Die erste Schicht sah total Horror aus. Hab diese dann aber ein bisschen antrocknen lassen und eine zweite Schicht mehr auf die leeren Stellen getupft als den ganzen Nagel nochmal lackiert. Das ging dann ganz gut und das Ergebnis ist meiner Meinung nach ganz passabel.

Jetzt kann man sich wahrscheinlich lange streiten, ob das nicht mehr Glitzer als Holo ist 🙂

Benutzt habe ich die Farbe 05 Holo Fever, es gibt noch vier andere Farben, silber, blau, rosa und grün.

Fazit: sicherlich nichts für jeden Tag, aber es gibt sicherlich Tage, in denen ich ein braves Büro-Outfit damit aufpeppen werde.

Ich habe mittlerweile auch festgestellt, warum mich dieser Nagellack so angesprochen hat. Aber schaut Euch selbst die Fotos an…

Update nach 3 Tagen: hält Bombe – sogar ohne Topcoat.

Alles Liebe

Julia

Advertisements

Ein Gedanke zu “Review Essence Holo Rainbow Nail Polish

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s