Review DM Haul Juli 2017

Hallo Ihr Lieben,

Nach ein paar Tests hier nun meine Meinung zu den Produkten, die ich im Juli bei DM geshoppt hatte.

 

 

Essence Metal Shock Nail Powder und Sealing Top (Limited Edition)

Hierzu habe ich bereits einen Blogpost geschrieben, als ich das Ganze ausprobiert habe. Habe im DM gesehen, dass es jetzt noch zwei weitere Farben gibt, ein sehr gelbes Gold und ein Grün. Hat mich beides aber nicht so angesprochen, die sind tatsächlich im DM geblieben 🙂

 

NYX Soft Matte Lipcream „Abu Dhabi“

Ich mochte die Lipcreams von NYX schon vorher, insofern war das nur eine neue Farbe, die für mich in Konsistenz und Tragbarkeit genauso gut funktioniert wie auch schon die anderen Sorten. „Abu Dhabi“ ist ein etwas dunkleres rosenholz-beigefarbenes Nude, ich trage ihn mittlerweile häufiger, wenn ich auf Nude-Lippen setze in meinem Look.

 

Catrice soleil d´été golden lip booster (Limited Edition)

Eigentlich ist das ein golden schimmerndes Lipgloss, dass irgendwas minziges enthält, so dass die Lippen nach dem Auftragen leicht prickeln. Den Duft mag ich ganz gern. Wie fast jedes Gloss klebt dieses auch, wenn man die Lippen aneinander drückt, aber ist nicht zu schlimm. Solo getragen macht das Gloss einen sanft goldenen Schimmer auf den Lippen, hält aber wie auch andere Glosses nicht wirklich ewig. Habe das Produkt auch als Topper auf Nude und Pink getragen, das hat gut funktioniert und sah auch sehr schön aus. Hält aber wie gesagt, nicht besonders lange, was ich aber auch nicht erwartet hatte. Fazit: für den Preis (3,95 €) definitiv kein Fehlkauf.

 

trend it up Ultra Wear Nude Pen Matte 030 und Ultra Wear Nude Pen Shine 030

Dieser Lippie in Matte 030 war ein Nachkaufprodukt, das ist für mich ein perfekter Alltagslippenstift (ein cremiges rosa-rosenholz-Nude), der schön pflegt und zwischendurch schnell nachgezogen werden kann. In Shine 030 war er neu für mich. Die Farbe ist etwas mehr pinky als die matte Variante, so dass sie zu weniger Looks passt als die matte Variante (die passt irgendwie zu allem), aber insgesamt doch ein sehr schönes Lippenprodukt. Mag einfach auch diese Stiftform und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ja auch super in Ordnung (3,25 €).

 

NYX Glitter Primer und Glitter in Bronze (GLI08)

Nur ein Satz: der Glitter Primer hält Bombe. Habe ihn nicht nur mit dem Glitter ausprobiert, sondern auch als Unterlage für metallische Lidschatten, die im Laufe des Tages ja auch gerne mal irgendwohin verschwinden. Auch hier hat der Primer super funktioniert und den Lidschatten da gehalten, wo ich ihn aufgetragen hatte. Der Glitter an sich ist jetzt nicht so superalltagstauglich, habe ihn in Maßen aber auch in solche Looks eingebaut. Also alles in allem: hatte so was noch gar nicht in meiner Kollektion, eine sehr hübsche Erweiterung. Und von dem Primer bin ich schwer begeistert.

 

NYX First Base Primer Spray

Das war ein Nachkaufprodukt, sprühe das vor der Foundation über den eigentlichen Primer und auch auf meinen Beautyblender zum Einarbeiten der Foundation. Bilde mir ein, dass das die Haltbarkeit verlängert.

 

NYX Slide-On Eye Pencil Jewel (SL13)

Habe ja schon ein paar dieser Eye Pencil Reihe und mag die einfach, man kann damit so easy einen soften Lidstrich ziehen. Jewel ist eine schöner lila Beerenton mit etwas Glanz. Bin seit einer Weile ab von hart-schwarzen Lidstrichen und ziehe lieber einen soften Lidstrich in einer harmonierenden Farbe. Mal gucken, welche Farben ich mir noch aus dieser Reihe zulege… 🙂

 

Catrice soleil d´été Sun Stripping Bronzer (Limited Edition)

Die Farbe des Bronzers ist sehr schön, wirklich „sunkissed“. Allerdings ist er ziemlich stark pigmentiert. Das finde ich bei Lidschatten super, aber bei Blush und Bronzer eigentlich nicht so. Man muss halt sehr aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, das sieht dann ja schnell komisch aus. Aber die Farbe ist schön und lässt sich auch ganz gut verblenden. Werde das Produkt also weiter benutzen, kommt aber nicht an meine Lieblingsbronzer heran.

 

So, das war die Review zu meinem Juli DM Haul. Habt Ihr auch irgendwelche dieser Produkte bereits getestet?

Alles Liebe

Julia

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s